Familien

Familienfotograf aus wels/Linz

Und plötzlich sind sie groß…

Das laute und unbeschwerte Lachen, der kleine schüchterne Blick, die Nähe zu Mama oder Papa, das freche Grinsen – das sind die Momente an die wir uns später erinnern werden.

Und darauf liegt mein Fokus – eure Familienbilder so zu gestalten, dass ihr noch in Jahren sagt „schau, so ein süßer und frecher Zwerg warst du!“

FAMILIEN GALERIE

*

was euch erwartet

Ich möchte euch eine lockere, entspannte und lustige Zeit bieten, die mehr Familienzeit ist anstatt ein Termin den man wahr nimmt.

Wir gehen spazieren, ihr spielt, lacht, umarmt euch und genießt einfach den Tag und dabei begleite ich euch und fotografiere eure Familie wie sie ist.

Ihr erhaltet Erinnerungen eurer Familie, genau wie sie sind, ohne erzwungene und gestellte Momente .

Oft Gestellte FRagen

04

03

02

01

Welche Uhrzeit wäre am besten? Ab xx ist unser Kind müde.

Unser Baby ist noch sehr klein, was haben wir für Optionen?

Mein Kind hasst es fotografiert zu werden, was nun?

Was machen wir bei schlechtem Wetter?

Am besten ist eine Stunde vor Sonnenuntergang, aber im Sommer ist es dann doch ziemlich spät.

Deshalb richt ich mich bei Familienshootings immer nach den Kindern. Ideal wäre eine Zeit weit weg von der Mittagssonne.

Bei ganz kleinen Babies bietet es sich an in der gewohnten Umgebung zu bleiben. Ich komm zu euch nach Hause und wir machen schöne Fotos innen mit kuscheln am Sofa oder Bett.

Dann machen wir was das Kind mag!

Lasst uns zum Fluss gehen und Steine werfen, oder wie wär es mit das Kind fliegen zu lassen?

Fotografieren heißt nicht still zu stehen und in die Kamera zu lächeln

Verschieben! Es ist kein Problem wenn das Wetter mal nicht mitspielt, ich plane meistens schon beim Termin ausmachen einen Backup Termin ein, damit wir ohne Porbleme flexibel sind.