Fotograf-Wels-Gmunden-Oberösterreich-Hochzeit036

Hochzeit

gefühlvoll, intuitiv, lebendig

*

Fotograf für Hochzeiten - aus wels/Linz

Hochzeit fotograf aus Wels/linz in oberösterreich

Hochzeit fotograf aus Wels/linz in oberösterreich

Hochzeit fotograf aus Wels/linz in oberösterreich

Hochzeit fotograf aus Wels/linz in oberösterreich

Hochzeit fotograf aus Wels/linz in oberösterreich

Hochzeit fotograf aus Wels/linz in oberösterreich

6 6

HOCHZEIT GALERIE

*Hochzeit Fotos im Schloss Orth in Gmunden von Fotograf Lichtflut

Unkompliziert, flexibel und persönlich - das ist was ich euch anbiete.

Ich richte mich an eurem Hochzeitstag voll nach euch, egal wie lange ihr mich braucht, ich bin an eurer Seite.

Meine Priorität an eurem Tag liegt darauf, dass ich sogar die kleinsten Momente festhalte und somit euren Hochzeitstag bis in die kleinste Emotion wiedergebe für euch.

Und das ohne, dass ihr mich bemerkt - denn ich möchte dass ihr und eure Gäste den Tag ohne aufdringliche Kamera im Gesicht verbringt.

After Wedding Shooting

Hochzeit in den Bergen

Hochzeit im Lesterhof

04

03

02

01

Wir sind ziemlich Kamera-scheu.. geht das?

Wie ist der Ablauf bei dir?

Was machen wir wenn es regnet?

Wie lange im Voraus sollen wir dich anfragen/buchen?

Wenn ihr Interesse habt - dann schreibt mir!

Ich sende euch alle Informationen & Preise zu.

Und wenn ihr Lust habt - dann lasst und was trinken gehen, damit wir uns kennen lernen können.

Falls ihr mich dann bei eurer Hochzeit haben wollt, dann buch ich den Tag fix für euch ein und kurz vor der Hochzeit besprechen wir dann den endgültigen Ablauf!

OH Jaaaa! Besser als ihr glaubt :)

Das Fotoshooting selbst ist nur ein kleiner Teil der Hochzeit.

Die restliche Zeit des Tages fotografiere ich euch ohne das ihr mich bemerkt. Mir ist es wichtig, die ungestellten und emotionalen Momente einzufangen und nicht mich irgendwo aufzuzwingen.

HEIRATEN!

Oft glaubt man, Regen ist das schlimmste was einen passieren kann am Hochzeitstag! Doch auch Regen hat was besonderes und fürs Fotoshooting findet man immer Lösungen ;)

Die meisten Hochzeitstermine werden ca 1-1,5 Jahre im voraus gebucht. Manchmal bleiben auch vereinzelte Termine frei für spontane Buchungen.

Fotografin aus Gmunden Melisa Botic Lichtflut Logo

Ihr habt noch fragen oder möchtet dass ich euch begleite?

*Hochzeit Fotoshooting in Tauplitz auf der tauplitzalm von Fotograf Lichtflut

SCHREIB MIR