Hochzeit

gefühlvoll, intuitiv, lebendig

*

Fotograf für Hochzeiten – aus wels/Linz

Eine Hochzeit ist nicht ein schön platziertes Kleid in perfekter Pose.

Eine Hochzeit ist das Lachen aus tiefstem Herzen, die Freudentränen, die längsten Umarmungen, die kleinen Blicke.

Ihr heiratet aus Liebe!

Und eben um diese Liebe geht es in meinen Bildern.

HOCHZEIT GALERIE

Was euch erwartet

Unkompliziert, flexibel und persönlich – das ist was ich euch anbiete.

Ich richte mich an eurem Hochzeitstag voll nach euch, egal wie lange ihr mich braucht, ich bin an eurer Seite.

Meine Priorität an eurem Tag liegt darauf, dass ich sogar die kleinsten Momente festhalte und somit euren Hochzeitstag bis in die kleinste Emotion wiedergebe für euch.

Und das ohne, dass ihr mich bemerkt – denn ich möchte dass ihr und eure Gäste den Tag ohne aufdringliche Kamera im Gesicht verbringt.

Hochzeiten

Hochzeit im Ansitz Wartefels

Hochzeit am See

Hochzeit in Kirchdorf

Oft Gestellte FRagen

04

03

02

01

Wir sind ziemlich Kamera-scheu.. geht das?

Wie ist der Ablauf bei dir?

Was machen wir wenn es regnet?

Wie lange im Voraus sollen wir dich anfragen/buchen?

Wenn ihr Interesse habt – dann schreibt mir!

Ich sende euch alle Informationen & Preise zu.

Und wenn ihr Lust habt – dann lasst und was trinken gehen, damit wir uns kennen lernen können.

Falls ihr mich dann bei eurer Hochzeit haben wollt, dann buch ich den Tag fix für euch ein und kurz vor der Hochzeit besprechen wir dann den endgültigen Ablauf!

OH Jaaaa! Besser als ihr glaubt 🙂

Das Fotoshooting selbst ist nur ein kleiner Teil der Hochzeit.

Die restliche Zeit des Tages fotografiere ich euch ohne das ihr mich bemerkt. Mir ist es wichtig, die ungestellten und emotionalen Momente einzufangen und nicht mich irgendwo aufzuzwingen.

HEIRATEN!

Oft glaubt man, Regen ist das schlimmste was einen passieren kann am Hochzeitstag! Doch auch Regen hat was besonderes und fürs Fotoshooting findet man immer Lösungen 😉

Die meisten Hochzeitstermine werden ca 1-1,5 Jahre im voraus gebucht. Manchmal bleiben auch vereinzelte Termine frei für spontane Buchungen.

Hochzeit im Irghof in Ried von Fotograf Lichtflut

Ihr möchtet dass ich euch begleite?

Schreibt mir