*

Fotograf für Paare - aus wels/Linz

Lacht, tanzt, küsst, umarmt euch - habt einfach Spaß!

Genießt die wundervollen Momente mit einander und lasst uns gemeinsam besondere Erinnerungen davon erstellen.

Ein Paarshooting muss nicht gezwungen und gestellt sein - es sollte sein wie ihr und eure Beziehung.

Voller Emotionen, emotionaler Bindung und besonderen Momenten.

Persönlich, ungestellt, intuitiv

1 6

PAARSHOOTING GALERIE

*

Was euch erwartet

Ich möchte euch unkomplizierte und lustige Stunden bieten, in den ihr Zeit miteinander verbringt, Spaß habt, lacht und euch gegenseitig lieb habt.

Wir gehen einfach zusammen bisschen spazieren, machen an besonderen Plätzen halt und dann erhaltet ihr natürlich Tipps und Unterstützung von mir, damit wir besondere und persönliche Fotos erstellen können.

04

03

02

01

Wann ist die beste Zeit zum fotografieren?

Was sollen wir anziehen?

Wir hatten noch nie ein Shooting/ Fühlen uns unwohl vor der Kamera, geht das?

Was ist wenn es regnet?

Am besten wäre es, ca 1-1,5 Stunden vor Sonnenuntergang, da ist nämlich das Licht am besten.

Bei manchen Locations ist das gar nicht möglich, da richten wir uns nach den Gegebenheiten.

Am besten nichts zu knallig buntes oder mit extremen Muster, das lenkt vom eigentlichen Bild ab.

Neutrale, erdige Farben sind toll.

Wichtig aber, etwas worin ihr euch wohl fühlt und nicht reinzwingen müsst.

Kein Thema! Dann verschieben wir.

Meistens mach ich mir je nach Saison schon automatisch einen Backup Termin aus, weil das Wetter nicht immer mitspielt

Ja natürlich! Das ist sogar besser, da ihr dann ohne "Posen" im Kopf euch mehr aufeinander konzentrieren könnt.

Und keine Sorge 🙂 ich bin ja auch noch da und helfe euch