Hey, ich bin Melisa

Fotografin aus Wels/Oberösterreich - Naturliebhaberin, Hundemama aus vollem Herzen & bekennende Schokosüchtige

Lern mich kennen

Wer sind wir?

Ich bin wahrscheinlich der emotionalste Mensch den ich selbst kenne.

Für mich reicht schon ein kleines Tiervideo und meine Augen werden feucht. Bei Hochzeiten kann es also schnell passieren, dass ich mich mit euch freue und weine und ich liebe es!

Diese Emotionen, diese Momente und diese Liebe – das ist was mich so begeistert.

Ich bin zu dem die stolzeste Hundemama der Welt. Mein kleiner Cain ist der beste Hund auf dieser Welt. Und der schönste.

Ja, jede Hundemama sagt das, aber meiner ist es wirklich!

Er ist brav, ruhig und liebt es fotografiert zu werden – vielleicht liebt er es sogar ein bisschen zu viel. Manchmal stellt er sich auf einen Stein und bewegt sich nicht weiter, bis man kein Foto gemacht hat von ihm. Sei es auch nur mit dem Handy… von wem er das wohl hat?

Außerdem liebe ich gutes Essen. Schokolade, Eiscreme und Frühstücksbuffet sind natürlich für mich ein Traum.

Davon könnte ich niemals genug kriegen!

Und ich bin spontan und … nennen es wir mal kreativ … ich klettere unheimlich gerne irgendwo rauf, einfach für ein gutes Foto oder zumindest für die Hoffnung auf ein gutes Foto

Melisa

Die Fotografin

Ja, ich habe wirklich Prinzessin gesagt.

Nein wir reden nicht von einem Prinzen. Dieser Junge ist eine Prinzessin wie es im Buche steht. Wehe ihn pickst was in den Po, dann wird erstmal geschrien. Auch wenns ein Laubblatt war, sicher ist sicher, wenn er in echter Not wäre, dann wär ja Mami schon mal vorab alamiert.
Zudem ist er der absolut bravste Hund dieser Erde.

Ich weiß, ich weiß, das sagen alle über ihre Hunde, aber Cain ist es tatsächlich.

Natürlich macht er nichts gratis und auch vieles ohne Befehl.

Aber wenn er jetzt schon freiwillig zurück gekommen ist, dann sollte gefälligst das auch belohnt werden.
Ansonsten vertreibt er sich unheimlich gerne den Tag in dem er jede Schlafmöglichkeit im Haus ordentlich durchliegt. 10 Minuten hier, 15 Minuten da und 10 Minuten wieder dort.

Soll ja alles immer bequem eingelegen sein

Cain - böhnchen

Hochzeit Fotograf Gmunden

Ihr wollt mich persönlich kennen lernen?